Bitcoin Era – Experience the Legit Cryptocurrency Trading App

Bitcoin Era – Mit automatischem Bitcoin Handel bessere Renditen erzielen

Bitcoin Era

Since the introduction of Bitcoin in 2008, the crypto currency has made many people wealthy. At the end of 2017, with the rise of the Bitcoin price, many investors have become millionaires. Because of the profit-taking the price has fallen again. This offers investors right now the chance to enter the market at a favourable level.

With the Bitcoin Era App, however, investors can also benefit when prices fall again. The automatic trading software analyzes the markets around the clock and identifies the optimal entry opportunities.

Unfortunately, the crypto scene is still full of dubious business people who are only interested in taking money out of investors’ pockets. We took a close look at Bitcoin Era and formed an opinion about the provider in the Bitcoin Era Test. We would like to discover if Bitcoin Era legit is true that is why we will generate this Bitcoin Era review. This is for you to comprehensively know the state and status of this cryptocurrency trading platform.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

The facts about Bitcoin Era at a glance

  • Easy to use and understand trading platform
  • Free trading software with an algorithm for automatic Bitcoin trading
  • Free demo account
  • Better returns in the long term even if prices fall
  • Fair fees
  • Speedy processing of disbursements
  • Competent English-speaking customer service 

Register with Bitcoin Era – done in a few steps

Registering with Bitcoin Era is very easy. First, investors must install the Bitcoin Era app. Then, personal data, a telephone number and e-mail address must be entered in the registration area on the start page.

Afterwards, the general terms and conditions must be accepted and a minimum deposit of 250 euros must be made. Deposits can be made by credit card or by bank transfer and will be credited immediately. Now you can start trading Bitcoin.

Those who prefer to practice a little before using real money can use the free demo account provided by Bitcoin Era.

  • Downloading the trading software
  • Enter your personal data, e-mail address and telephone number in the registration area on the start page.
  • Defining a user name and a personal password to log in.
  • Deposit of at least 250 euros by credit card or SEPA bank transfer.
  • Start trading with Bitcoin or use the free demo account for practice

Tip: The instruction video explains all steps of the registration process in detail.

The currently favourable courses offer a perfect opportunity to start

Many investors are unsure whether they should invest at the current rate of Bitcoin or also of other crypto currencies. In fact the prices are very volatile. While the Bitcoin was still quoted at over 15,000 Euro at the end of 2017 and made many investors rich, the price has fallen sharply in the meantime. This is simply because many market participants have taken their profits with them. This is why the best opportunities for entry are right now.

It is not expected that the Bitcoin price will continue to fall. By the way, with Bitcoin Era it is irrelevant whether the prices rise or fall. Investors can also profit from falling prices. As soon as the trend reverses, the trading algorithm immediately takes the opposite position. So it is possible to gain money in any market situation.

Unfortunately, this is not always taken into account by some critics when they spread panic in the face of falling prices. With Bitcoin Era, after installing the software and making the first deposit, investors can sit back and watch the balance on their account grow. Of course, Bitcoin Era cannot guarantee a specific return either. But with the trading software and the algorithm for automatic Bitcoin trading, the probability of successful trading with the crypto currencies increases significantly.

What exactly does Bitcoin Era offer

The Bitcoin Era App gives investors uncomplicated access to trading with many different currency pairs. By the way, it is also possible to participate in Forex trading with conventional currencies such as the Euro, Swiss Franc, US Dollar or British Pound. The selection of currency pairs is absolutely sufficient. All rates are displayed in real time.

In addition to the algorithm for automatic trading of crypto currencies, the trading platform also offers an amazingly large number of pre-installed tools and indicators for chart analysis. This allows investors who prefer to trade themselves to analyze the markets and find optimal entry signals.

By the way, Bitcoin Era is not the only online broker that uses computer-aided trading algorithms. All banks and investment companies use algorithms to gain advantages in trading. The special thing about the programs is that they are not guided by emotions and never get tired.

The markets are continuously monitored 24 hours a day. A trading position is opened as soon as an optimal entry signal is received. Trends are optimally exploited with the trading software and decisions are made much faster, much better than a human could do. This does not mean that the algorithm never misses the mark, but in over 98% of cases, correct decisions are made and profits are made. In any case, investors can only benefit from this.

Die Bitcoin Era Software observiert den Markt unermüdlich und identifiziert optimale Einstiegsgelegenheiten

Targets should fit the investor and his budget

Anyone who starts trading Bitcoin must be aware that regardless of the great chances of winning, losses can also be incurred. Getting rich quickly should not be the main focus of trading. It is rather a matter of achieving long-term steady profits. Setbacks are part of this. Even the most savvy professionals on the stock markets can tell you a thing or two about it. On some days it is like being under a spell.

Other days, however, fantastic profits are made. It is important that investors remain calm and do not let themselves be guided by useless emotions. The greed for more or the fear of losses has ruined many an investment portfolio. Rational trading is therefore a prerequisite for long-term success. The basics of risk and money management should also be considered.

First, money should never be used for the Bitcoin trade that is needed to live, but only as much as can be lost. On the other hand, never put everything into one trade. Experience shows that investors who always invest only 2% to 3% of their capital in a trade are best in the long run. After all, it is extremely unlikely that 50 trades in a row will go wrong and the trading account will be run down to zero.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

It is also important that each individual trade is hedged in the form of a stop loss as an order supplement. This allows losses to be limited. The trading strategy should also be constantly refined. If you keep a trading diary with all the details of an order, you can subsequently evaluate what can be improved. A frequently occurring beginner’s mistake is, for example, that a stop loss is set much too close to the entry price. It is therefore not uncommon for a trade to be stopped prematurely, even though it would have been successful.

Experience with Bitcoin Era

Our Bitcoin Era experiences in the test coincide with the vast majority of customer experiences in the network to the provider. Even with Bitcoin Era there are no free prizes and certainly no profit guarantee. Losses must always be reckoned with. The focus is on optimizing the chances of winning and keeping the risks within limits with risk management.

There is simply no one who always makes a profit. In view of this fact, the one or other statement by Bitcoin Era customers is perhaps a bit too euphoric. Of course, it is undisputed that Bitcoin Era has already turned many members into wealthy people who are also happy to report on their successes. Those who sign up with Bitcoin Era have good prospects of winning, but should still keep their feet on the ground and think long-term.

Bitcoin Era’s trading program with the algorithm for automatic Bitcoin trading offers investors the best conditions for long-term successful trading.

But even those who prefer to trade themselves can get all the instruments they need for successful trading at Bitcoin Era. The trading platform offers a good overview and usability as well as a comprehensive selection of tradable assets. In tests everything has proven to be stable and reliable. A Bitcoin Era app for the smartphone is also offered.

The fees that Bitcoin Era allows itself for trading in the form of spreads can be described as moderate compared to many providers. If you have questions or problems with the installation of the software, you can contact Bitcoin Era’s customer service 24 hours a day, including holidays. The German-speaking employees are quickly available in live chat or by phone and proved to be competent even for complicated questions.

Is Bitcoin Era serious?

Of course nobody wants to invest his money with a windy wheeler-dealer. Therefore it is important to find out about a provider in advance. According to the results of the test and also according to most customer experiences on the net, Bitcoin Era can be considered serious. There are a few small things to criticize, for example that there is still no PayPal as a payment option, but by and large the provider can be recommended.

If anyone else has had experience with Bitcoin Era, they are welcome to send us a message. We will investigate this and adjust our Bitcoin Era test accordingly.

However, it can only be reiterated that, given the risks involved in trading Bitcoin, investors should adopt an appropriate trading strategy and follow the basic rules of risk and money management.

Our conclusion on Bitcoin Era

The Bitcoin Era app offers investors a great opportunity to benefit from trading crypto currencies such as Bitcoin, Ethereum, Dash & Co. The trading platform is easy to use and offers extensive trading possibilities in real-time.

The Bitcoin Era software with the algorithm for automatic Bitcoin trading can relieve investors of much of the work, so they can sit back and relax. They constantly monitor the market and tirelessly identify optimal entry signals. For proprietary trading, a wide range of tools and indicators are available for chart analysis. The fees charged by Bitcoin Era in the form of spreads are absolutely competitive to moderate.

Of course the payouts must also work. Here too we have no evidence of irregularities. The German-speaking customer service at Bitcoin Era is competent and can be reached around the clock via live chat and telephone.

Risk note

Large profits are possible in the Bitcoin trade. Just now investors have the best entry opportunities again. But there are also risks. Investors should therefore never trade without hedging, for example with a stop loss, and take the basic rules of risk and money management into account. Only the money that is not needed for immediate living should be used. Investors should be aware that losses can also occur.

In addition, the entire available capital should never be used. The 2 % rule, according to which only 2 % of the capital is used in a trade, has proven itself. It is also important that investors set themselves realistic goals that match the available capital. Using Bitcoin Era’s software with the algorithm for automatic Bitcoin trading, investors can achieve better returns on average.

FAQs

How much money should I deposit to create an account in the Bitcoin Era platform?

Opening an account with Bitcoin Era is technically free. The actual money that you will be depositing is for your capital fund for the actual trading.

How much profit can I make with the Bitcoin Era?

The actual profit may vary from person to person. This is because everyone is not the same when it comes to investing their money. However, upon our Bitcoin Era review, we discovered that some investors are earning $5,000 on a regular basis. These investors have been utilizing the platform for several years now. So if you are new to this trading venture, we suggest that you start investing small and just increase your investment once you have doubled your capital.

Can I withdraw actual Bitcoin money?

Bitcoin is a digital currency, therefore, you cannot withdraw the actual Bitcoin. But withdrawals are still accessible and the money you earned will be converted to your local currency and will be transferred to your bank account.

How many days my withdrawal request will be processed?

The Bitcoin Era legit concept is true that is why withdrawals are applicable and accessible any time. They will process your request within 24 hours and you should receive it within that period of time.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

0 votes

Bitcoin Era Erfahrungen – Geheimtipp oder Betrug?

Bitcoin Era – Mit automatischem Bitcoin Handel bessere Renditen erzielen

Seit der Einführung des Bitcoins im Jahr 2008 hat die Kryptowährung viele Menschen vermögend gemacht. Ende des Jahres 2017 sind mit dem Anstieg des Bitcoin Kurses viele Anleger zu Millionären geworden. Wegen der Gewinnmitnahmen ist der Kurs wieder gefallen. Das bietet Anlegern genau jetzt die Chance auf günstigem Niveau einzusteigen.

Mit der Bitcoin Era App können Anleger jedoch auch dann profitieren, wenn die Kurse wieder fallen. Die automatische Handelssoftware analysiert die Märkte rund um die Uhr und identifiziert die optimalen Einstiegschancen. 

Leider tummeln sich in der Krypto-Szene immer noch sehr viele dubiose Geschäftemacher, die es nur darauf anlegen, den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir haben uns Bitcoin Era genau angeschaut und uns im Bitcoin Era Test eine Meinung zu dem Anbieter gebildet. Lesen sie hier den Bitcoin Era Erfahrungsbericht.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

Die Fakten zu Bitcoin Era im Überblick 

  •  Leicht zu bedienende und verständliche Handelsplattform 
  •  Kostenlose Handelssoftware mit einem Algorithmus für den automatischen Bitcoin-Handel  
  •  Kostenloses Demokonto 
  •  Langfristig bessere Renditen selbst bei fallenden Kursen 
  •  Faire Gebühren 
  •  Zügige Bearbeitung der Auszahlungen 
  •  Kompetenter deutschsprachiger Kundenservice 

Bei Bitcoin Era anmelden – in wenigen Schritten erledigt 

Die Anmeldung bei Bitcoin Era ist denkbar einfach. Zunächst müssen Anleger die Bitcoin Era App installieren. Anschließend müssen im Anmeldebereich auf der Startseite die persönlichen Daten, eine Telefonnummer sowie die E-Mail-Adresse hinterlegt werden. 

Anschließend müssen die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und eine Mindesteinzahlung von 250 Euro vorgenommen werden. Die Einzahlungen können mittels Kreditkarte oder auch per Banküberweisung erfolgen und werden sofort gutgeschrieben. Schon kann es auch mit dem Bitcoin Handel losgehen. 

Wer vor dem Einsatz von echtem Geld lieber erst einmal etwas üben möchte, kann das kostenlos zur Verfügung gestellte Demo-Konto von Bitcoin Era nutzen.

  •  Herunterladen der Handelssoftware 
  •  Eingabe der persönlichen Daten, der E-Mail-Adresse sowie der Telefonnummer im Anmeldebereich auf der Startseite. 
  •  Festlegen eines Benutzernamens und eines persönlichen Passwortes zum Einloggen. 
  •  Einzahlung von mindestens 250 Euro mit einer Kreditkarte oder per SEPA Banküberweisung.   
  •  Mit dem Bitcoin-Handel starten oder das kostenlose Demo-Konto zum Üben verwenden 

Tipp: Im Anleitungsvideo werden alle Schritte bei der Anmeldung genau erklärt. 

Die aktuell günstigen Kurse bieten eine perfekte Einstiegsgelegenheit 

Viele Anleger sind sich unsicher, ob sie beim aktuellen Kurs des Bitcoins oder auch von anderen Kryptowährungen investieren sollen. Tatsächlich zeigen sich die Kurse sehr volatil. Während der Bitcoin zum Ende des Jahres 2017 noch bei über 15.000 Euro notierte und viele Anleger reich machte, ist der Kurs in der Zwischenzeit stark abgefallen. Das liegt schlicht und einfach daran, dass viele Marktteilnehmer ihre Gewinne mitgenommen haben. Daher bieten sich genau jetzt beste Einstiegschancen. 

Es nicht zu erwarten, dass der Bitcoin-Kurs weiter abfällt. Bei Bitcoin Era ist es übrigens unerheblich, ob die Kurse steigen oder fallen. Anleger können auch von fallenden Kursen profitieren . Sobald sich der Trend wendet, nimmt der Handelsalgorithmus sofort die Gegenposition ein. Es ist also möglich in jeder beliebigen Marktsituation Geld zu gewinnen. 

Leider wird das von einigen Kritikern nicht immer berücksichtigt, wenn sie angesichts fallender Kurse Panik verbreiten. Bei Bitcoin Era können sich Anleger nach der Installation der Software und der ersten Einzahlung entspannt zurücklehnen und zusehen, wie das Guthaben auf dem Konto ansteigt. Natürlich kann auch Bitcoin Era keine bestimmte Rendite garantieren. Aber mit der Handelssoftware und dem Algorithmus für den automatischen Bitcoin Handel steigt die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Handel mit den Kryptowährungen erheblich.  

Was wird bei Bitcoin Era genau angeboten 

Mit der Bitcoin Era App erhalten Anleger einen unkomplizierten Zugang zum Handel mit vielen verschiedenen Währungspaaren. Es ist übrigens auch möglich am Forex-Handel mit herkömmlichen Währungen wie Euro, Schweizer Franken, US-Dollar oder britischen Pfund teilzunehmen. Die Auswahl der Währungspaare ist absolut ausreichend. Alle Kurse werden Realtime dargestellt. 

Die Handelsplattform bietet neben dem Algorithmus für den automatischen Handel mit Kryptowährungen auch eine erstaunlich große Anzahl vorinstallierter Tools und Indikatoren für die Chartanalyse. So können Anleger, die sich lieber selbst um den Handel kümmern wollen, die Märkte analysieren und optimale Einstiegssignale finden.

Bitcoin Era ist nebenbei bemerkt nicht der einzige Online Broker, bei denen computergestützte Handelsalgorithmen verwendet werden. Alle Banken und Investmentunternehmen nutzen Algorithmen, um sich Vorteile im Handel zu verschaffen. Das Besondere an den Programmen ist, dass diese nicht von Gefühlen geleitet werden und niemals müde werden. 

Die Märkte werden pausenlos 24 Stunden am Tag überwacht. Sobald sich ein optimales Einstiegssignal ergibt, wird eine Handelsposition eröffnet. Trends werden mit der Handelssoftware optimal ausgenutzt und die Entscheidungen werden wesentlich schneller getroffen, viel besser als das ein Mensch könnte. Das heißt jedoch nicht, dass der Algorithmus niemals daneben liegt, aber in über 98 % der Fälle werden richtige Entscheidungen getroffen und Gewinne erzielt. Davon können Anleger in jedem Fall nur profitieren.

Die Bitcoin Era Software observiert den Markt unermüdlich und identifiziert optimale Einstiegsgelegenheiten

Ziele sollten zum Anleger und seinem Budget passen 

Wer mit dem Bitcoin-Handel startet, muss sich bewusst sein, dass unabhängig von den großen Gewinnchancen auch Verluste erlitten werden können. Schnell reich werden sollte nicht im Vordergrund des Handelns stehen. Es geht vielmehr darum, dass langfristig stetige Gewinne erzielt werden. Rückschläge gehören dazu. Selbst die ausgebufftesten Profis an den Börsen können ein Lied davon singen. An manchen Tagen ist es wie verhext. 

Anderen Tagen werden dagegen traumhafte gewinne eingefahren. Wichtig ist, dass Anleger gelassen bleiben und sich nicht von unnützen Emotionen leiten lassen. Die Gier nach mehr oder die Angst vor Verlusten hat schon so manch ein Anlagedepot ruiniert. Rationales Handeln ist daher Voraussetzung für den langfristigen Erfolg. Die Basics des Risiko- und Money-Managements sollten ebenfalls beachtet werden. 

Zum einen sollte niemals Geld für den Bitcoin Handel eingesetzt werden, dass zum Leben benötigt wird, sondern nur soviel wie auch bei einem Verlust verschmerzt werden kann. Zum anderen sollte nie alles in einem Trade eingesetzt werden. Die Erfahrung zeigt, dass Anleger, die immer nur 2 % bis 3 % ihres Kapitals in einen Trade investieren langfristig am besten fahren. Es ist schließlich extrem unwahrscheinlich, dass 50 Trades hintereinander schief gehen und das Trading-Konto auf Null gefahren wird. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

Wichtig ist auch, dass bei jedem einzelnen Trade eine Absicherung in Form eines Stop Loss als Orderzusatz erfolgt. So können Verluste begrenzt werden. Die Trading-Strategie sollte außerdem ständig verfeinert werden. Wer ein Trading-Tagebuch mit allen Einzelheiten einer Order führt, kann im Nachhinein auswerten, was noch verbessert werden kann. Ein häufig vorkommender Anfängerfehler ist zum Beispiel, dass ein Stop Loss viel zu eng an den Einstiegskurs gelegt wird. Daher ist es nicht selten, dass ein Trade vorzeitig ausgestoppt wird, obwohl er eigentlich erfolgreich gewesen wäre.

Erfahrungen mit Bitcoin Era 

Unsere Bitcoin Era Erfahrungen im Test decken sich mit der überwiegenden Zahl der Kundenerfahrungen im Netz zu dem Anbieter. Auch bei Bitcoin Era gibt es keine Gratis-Gewinne und schon gar keine Gewinngarantie. Mit Verlusten muss immer gerechnet werden. Im Vordergrund steht, die Gewinnchancen zu optimieren und die Risiken mit einem Risikomanagement in Grenzen zu halten. 

Es gibt schlichtweg niemanden der immer nur Gewinn macht. Angesichts dieser Tatsache ist die eine oder andere Aussage von Kunden von Bitcoin Era vielleicht etwas zu euphorisch. Natürlich ist unbestritten, dass Bitcoin Era viele Mitglieder bereits zu vermögenden Leuten gemacht hat, die auch gerne über ihre Erfolge berichten. Wer sich bei Bitcoin Era anmeldet, hat gute Gewinnaussichten, sollte aber dennoch auf dem Teppich bleiben und lieber langfristig denken.

Das Handelsprogramm von Bitcoin Era mit dem Algorithmus für den automatischen Bitcoin Handel bietet Anlegern die besten Voraussetzungen für einen langfristig erfolgreichen Handel. 

Aber auch wer lieber selbst handelt bekommt bei Bitcoin Era alle Instrumente in die Hand, die für ein erfolgreiches Trading nötig sind. Die Handelsplattform bietet eine gute Übersicht und Bedienbarkeit sowie eine umfassende Auswahl an handelbaren Assets. Im Test hat sich alles als stabil und zuverlässig herausgestellt. Eine Bitcoin Era App für das Smartphone wird ebenfalls geboten. 

Die Gebühren, die sich Bitcoin Era in Form von Spreads für den Handel genehmigt, können im Vergleich zu vielen Anbietern als moderat bezeichnet werden. Wer Fragen oder Probleme bei der Installation der Software hat, kann sich 24 Stunden täglich, auch an Feiertagen an den Kundenservice von Bitcoin Era wenden. Die deutschsprachigen Mitarbeiter sind schnell im Live Chat oder auch telefonisch zugegen und erwiesen sich selbst bei komplizierten Fragen als kompetent.  

Ist Bitcoin Era seriös? 

Natürlich will niemand sein Geld bei einem windigen Geschäftemacher investieren. Daher ist es wichtig, sich vorab über einen Anbieter zu informieren. Nach den uns aus dem Test vorliegenden Ergebnissen und auch nach den meisten Kundenerfahrungen im Netz ist Bitcoin Era als seriös einzuschätzen. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, beispielsweise dass immer noch kein PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, aber im Großen und Ganzen kann der Anbieter empfohlen werden. 

Falls jemand andere Erfahrungen mit Bitcoin Era gemacht hat, ist er gerne aufgefordert uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir werden dem nachgehen und unseren Bitcoin Era Test entsprechend anpassen.

Es kann jedoch nur noch einmal betont werden, dass sich Anleger angesichts der Risiken, die mit dem Bitcoin Handel verbunden sind, eine passende Trading-Strategie zulegen und die Grundregeln des Risiko- und Money-Managements beherzigen.

Unser Fazit zu Bitcoin Era 

Die Bitcoin Era App bietet Anlegern eine großartige Möglichkeit vom Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Dash & Co zu profitieren. Die Handelsplattform ist gut zu bedienen und offeriert umfangreiche Handelsmöglichkeiten in Realtime. 

Die Bitcoin Era Software mit dem Algorithmus für den automatischen Bitcoin Handel kann Anlegern einen Großteil der Arbeit abnehmen, sodass sie sich entspannt zurücklehnen können. Sie beobachten pausenlos den Markt und identifiziert unermüdlich optimale Einstiegssignale. Für den Eigenhandel stehen die verschiedensten Tools und Indikatoren für die Chartanalyse zur Verfügung. Die Gebühren, die Bitcoin Era in Form von Spreads erhebt, sind absolut konkurrenzfähig bis moderat.

Natürlich müssen auch die Auszahlungen funktionieren. Hier haben wir ebenfalls keine Anhaltspunkte auf Unregelmäßigkeiten. Der deutschsprachige Kundenservice bei Bitcoin Era zeigt sich kompetent und ist per Live Chat und Telefon rund um die Uhr zu erreichen.

Risikohinweis 

Im Bitcoin Handel sind große Gewinne möglich. Gerade jetzt bieten sich für Anleger wieder beste Einstiegschancen.   Es gibt jedoch auch Risiken. Anleger sollten daher nie ohne Absicherung, etwa mit einem Stop Loss handeln und die Basisregeln des Risiko- und Money-Managements berücksichtigen. Es sollte nur das Geld eingesetzt werden, dass nicht zum unmittelbar zum Leben benötigt wird. Anlegern sollte klar sein, dass es auch zu Verlusten kommen kann. 

Darüber hinaus sollte niemals das gesamte zur Verfügung stehende Kapital eingesetzt werden. Bewährt hat sich die 2 % Regel, nach der immer nur 2 % des Kapitals in einem Trade eingesetzt werden. Es ist auch wichtig, dass sich Anleger realistische Ziele setzen, die zum verfügbaren Kapital passen. Mit der Software von Bitcoin Era mit dem Algorithmus für den automatischen Bitcoin-Handel können Anleger im Durchschnitt bessere Renditen erzielen.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

3 votes